Junioren

«Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen», hat ein berühmter Tennisspieler einmal gesagt. Und ich füge hinzu: «Nur wer sich der Herausforderung stellt, kann auch gewinnen». Deshalb gilt sowohl für Neulinge wie für Erfahrene: Dabei sein ist Ehrensache, nicht nur für das Kader, sondern für alle.

Ich freue mich und bin stolz, dass wir dieses Jahr die Tennis-Junioren des Kantons Aargau auf unserer schönen Anlage in Brugg begrüssen dürfen. Und ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen sowie auf spannende und faire Spiele. Allen Besuchern, besonders auch den Eltern, Verwandten und Freunden, wünsche ich im Namen des Tennisclubs viel Vergnügen und gute Unterhaltung. Zeigen wir unserem Nachwuchs, dass wir Anteil nehmen an den Fortschritten sowohl im Spiel als auch in der Persönlichkeit.

Ein herzliches Willkommen in Brugg!

Doris Kunze, Präsidentin TCB

Kontakt

Tennis Club Brugg
Ländistrasse 55
5200 Brugg
Tel. 056 441 93 63
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webseite: www.tcbrugg.ch
Leitung OK: Andrea Benz

Turnierleitung
Melanie Muff
Tel. 079 406 17 87
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Referee
Thomas Nef
Tel. 076 558 08 03

Impressum

Der Tennis Club Brugg übernimmt keinerlei Gewähr hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der Informationen.

logo tcb

Zum Seitenanfang

Copyright (c) 2017-2018 ATM Outdoor Junioren. All rights reserved. Realisiert von your-webdesign.ch